zurück 
Hallo,
ich bin Isabell (Isa) und Mitarbeiterin der Kinderstadt.
Auf Aktionen Schminke ich gerne, basteln mit Kindern, betreue das Trampolin und bin natürlich auch immer beim Auf- und Abbau dabei. Ansonsten bin ich Kursleiterin während des Kinderferienparadieses und organisiere Kinderstadtpartys oder ähnliches. Wenn ich mal nicht in der Kinderstadt tätig bin, tanze ich in der Stadtgarde Rheine, treffe Freunde und feiere gerne Parties.

Vielleicht kommst du ja auch zur Kinderstadt und kannst mir mal helfen.

Auf der rechten Seite unter den "Team-Infos" siehst Du eine eine Liste mit den Namen aller, die derzeit im Kinderstadt-Team mitmachen.

 

 

Team-Infos
Wenn Du auch Lust hast mitzumachen - schreib uns mal oder komm zur nächsten Aktion !!!
Sophia Boers
Nicole Hollmann
Marcel Hollmann
Lana Stöppel
Julia Theismann
Anna Reckers
Katrin Thünnemann
Kerstin Mersmann
Isabell Unger
Thea Ungrund
Friederieke Wensing
Florian Köthe
Julia Reers
Anika Niehues
Mathias Niehues
Rebekka Niehues
Lisa Schneider
Manfred Wojak (Malkurse)
Katrin Ferchmin (Warschau)
Sarah Busse
Sarah Volkner
Ricardo Sedman
Julia Utrup (Jule)
Christian Beike
und hier die Liste der ehemaligren Teamer/innen
Christina Braun
Lena Specht
Mandy Janzen
Lisa Karla
Hannah Strotmann
Nicole Hermann
Raphael Rau
Katharina Schäfer
Kristin Heise
Milena Dörner
Eva Hardeweg
Doreen Hirschberg
Tina Flüthmann
Johanna Bomb
 
Christian Beike
Sophia Boers
Nicole Hollmann
Marcel Hollmann
Tina Flüthmann
Julia Theismann
Anna Reckers
Katrin Thünnemann
Ricardo Sedman
Isabell Unger
Doreen Hirschberg
Friederieke Wensing
Florian Köthe
Johanna Bomb
Anika Niehues
Mathias Niehues
Rebekka Niehues
Lisa Schneider
Milena Dörner
Eva Hardeweg
Kristin Heise
Nicole Hermann
Lisa Karla
Raphael Rau
Katharina Schäfer
Hannah Strotmann
Mandy Janzen
Kerstin Mersmann
Julia Utrup (Jule)
und bald DU?
© 2006 Kinderstadt.de  
eMail: info@kinderstadt.de 

Design: WebGenial.Info