Das Mitarbeiter-Team der Kinderstadt zurück 
Die Kinderstadt lebt durch die vielen Kinder und Jugendlichen, die als Helfer oder Teamer mitmachen. Wir wollen auch Dich hiermit einladen, bei der Kinderstadt mitzuwirken und Deine Ideen einzubringen. Wenn Du interessiert bist und im Team dabei sein willst, dann melde Dich bitte bei uns. Es gibt ganz viele Dinge, die wir tun möchten und bei denen wir noch Hilfe brauchen, damit die Kinderstadt bei vielen Festen und Aktionen dabei sein kann. Speziell für alle, die als Helfer oder Teamer mitarbeiten (oder sich für eine Mitarbeit interessieren), haben wir die Seite "Kinderstadt - Insider" eingerichtet. Dort kannst Du Informationen finden, die besonders für das Team und die Mithelfer gedacht sind.

Wir suchen immer Mitarbeiter für die Kinderstadt, ob ihr 10 seid und bei den Aktionen mitarbeiten wollt, oder 13 und euch zutraut anderen Kindern das Basteln beizubringen. Hier findet ihr ein paar Beschreibungen, wo du Schauen kannst, ob du Spaß hättest in einem solchen Bereich mitzuarbeiten, oder vielleicht kommst du mal und suchst dir deinen eigenen Bereich.

Bastelteam,

Kinderstadt Reporter,

oder bist du ein Klettermaxe.

Noch mehr Infos über alle vom Team findest Du auch hier ...

Natürlich können jederzeit junge Leute dazukommen. Auch wer nicht so gerne bastelt, ist herzlich willkommen, denn es gibt bei uns sehr viel zu tun ... Wenn Du mitmachen möchtest, melde Dich bitte entweder bei Rebekka Niehues, Anika Niehues oder bei Mathias Niehues 
Infos
Kinderstadt - Was ist das?
Wie entstand das Projekt?
Eschen & Zapfen
Kinderstadt-Bücherei
Kinderstadt-Zeitung
Lesemauskarte
Kinderstadt-Links
Aktion
Kletter-Projekt
Kinder-Ferienprogramm
Kreativwettbewerb 2008 "Ich bastel gerne"
Team
Mitarbeiter der Kinderstadt
Kinderstadt - Insider
GoCart-Team
Schmink-Team
Kreativ-Team
Kinderstadt & Sponsoren
Ausbildung & Fortbildung
Service
Spiele & Kisten
Kindergeburtstage und  Kinderfeste
Ferientermine
Feuer & Jonglieren
© 2006 Kinderstadt.de   
eMail: info@kinderstadt.de 

Design: WebGenial.Info